"Ein frau im spiegel abo im Internet ist einfach und bequem.
Da musst Du nur wissen, wo Du das frau im spiegel abo bekommst."
 
(Mein Motto: Gute Infos soll man weiter erzählen)
 
 
Hier sind meine Super-Tipps für frau im spiegel abo.
Deine Lieblingszeitschrift "flattert" Dir damit immer pünktlich ins Haus

"Schön und gut, lieber " - sagst Du jetzt vielleicht - "so ein frau im spiegel abo mag ja eine tolle Sache sein. Aber dann musst Du mir auch verraten, wo ich das frau im spiegel abo bekomme. Kennst Du gute Online-Aboshops?"

Aber sischer dat! (Entschuldigung, aber ich habe mal ein paar Jahre in Köln gewohnt :-))
In den unendlichen Weiten des Netzes gibt es zwei vorzügliche Aboshops, die ich für die allerbeste Wahl halte:


"Na gut OK," - kannst Du jetzt erwidern - "aber warum sind jetzt diese beiden Abonnement-Anbieter die allerbeste Wahl für mein frau im spiegel abo?"
 
Na da fällt mir die Antwort leicht:
  • Geh einfach mal auf die Seite von» Abo-Direkt und such dort nach dem dem frau im spiegel abo.
    Da wirst Du verschiedene Abo-Arten finden (z.B. Miniabo, Geschenkabo, Prämienabo). Ganz besonders interessant ist das Prämienabo. Das Prämienabo ist bei Abo-Direkt unglaublich vorteilhaft. Hier kriegst Du irrsinnig wertvolle Aboprämien - z.B. Bargeld (nach dem Motto: Nur Bares ist Wahres), Einkaufsgutscheine und tolle Sachprämien.
    Die Prämien können (je nach Zeitschrift) so wertvoll sein wie ein Abo für lange Zeit kostet. Das ist doch der Hammer: So liest Du Deine Wunsch-Zeitschrift am Anfang so gut wie kostenlos, weil die Aboprämie ja sozusagen den Kaufpreis finanziert.


  • Alternative: Wenn Du das frau im spiegel abo beim » Aboshop Leserservice holen willst, dann bitte folgendes beachten:
    Der Aboshop Leserservice hat natürlich auch Prämienabos, Geschenkabos und Miniabos. Außerdem gibt es hier das Abo ohne Bindung. Das ist die richtige Lösung, wenn Du vielleicht später mal eine andere Zeitschrift lesen willst. Denn beim Abo ohne Bindung kannst Du einfach auf eine andere Zeitschrift umsteigen. Außerdem hat das Abo ohne Bindung keine Mindestlaufzeit. Das heißt, man kann jederzeit wieder kündigen.
    Das ist natürlich auch genial, wenn man das frau im spiegel abo verschenken will.
    Das ist doch klasse: So kannst Du beim Zeitschrift-Abo nichts mehr falsch machen, egal ob das Abo verschenkt oder selbst genutzt wird.


Highlights:

 

Beim Abo ohne Bindung kann die Zeitschrift kurzfristig wieder abbestellt werden.
Abo ohne Bindung ist ohne Mindestlaufzeit und ist auch super als Geschenk.
Die wertvollen Abopraemien finanzieren sozusagen monatelang den Abo-Preis.
Wenn Du dann eine andere Zeitschrift willst, kannst Du beim Abo ohne Bindung einfach wechseln.
Ein Praemienabo ist auch toll als Geschenk geeignet.
Abo-Direkt gibt super wertvolle Abopraemien.
Wertvolle Praemien abstauben: Einkaufsgutschein, Geld, Sachpraemie.